MännerSport Abtwil-St. Josefen "Mit Freu(n)den fit bleiben!"

Hauptmenü  

   

Vereinsprogramm  

   

MännerSport Intern  

   

Mitglieder Login  

   

 

 

Unser Motto: „Mit Freu(n)den fit bleiben!“

 

Wir sind eine Gruppe von Männern im Alter ab 30 Jahren und treffen uns regelmässig zum Turnen und geselligem Zusammensein.

Am Montagabend ab 20:00 Uhr stehen zuerst 45-60 Minuten gymnastische Übungen oder spezielle Trainings (Pilates, Krafttraining, Unihockey, etc) auf dem Programm. Anschliessend wird für 45 Minuten dem polysportiven Spiel (meistens Volleyball) gefrönt. Einfach nach dem Motto: Jeder macht so viel und was er kann. Wenn es das Tageslicht und Wetter zulässt, wird draussen gespielt, gewalkt, oder gejoggt.

Zum Abschluss gehört noch ein gemütlicher Umtrunk in einem der dörflichen Restaurants. Kameradschaft ist Trumpf!

 

Treffpunkt: 20:00 Uhr im Oberstufenzentrum Mühlizelg Abtwil SG

Während den Sommer- und Herbstferien stehen jeweils Spezialprogramme mit Velotouren, Abendwanderungen, Grillieren, Bowling, Schwimmen, Jassen, OLMA-Besuch etc. auf dem Programm.

Ein wesentlicher Punkt in unseren Vereinsaktivitäten ist das gesellige Beisammensein. Auf Wanderungen, wenn der Chlaus läutet, am Jassturnier oder an Geburtstagsfesten pflegen wir die Kameradschaft, die vielfach auch neben dem Vereinsleben weiter geführt wird.

Wenn Du Lust hast bei uns mitzumachen, komm vorbei oder nimm mit uns Kontakt auf!
Wir freuen uns auf jeden Interessenten.

 

Für die "jüngeren" (bis 65 Jahre) MännerSportler und Abtwiler Sportler bieten wir jeweils Freitags um 20 Uhr ein zusätzliches Training im Oberstufenzentrum Mühlizelg an!

Die Einladung erfolgt jeweils per Doodle, damit genügend Teilnehmer in der Halle sind.

   
© THW